Hunde Vermittlung

Joy hat bereits ein neues zu Hause gefunden ...

mein Name ist Joy
mein Name ist Joy
  • Rasse: mix Podengo / Zwergpinscher
  • Geboren am: 15.03.2015
  • Gewicht: 8 Kg
  • Schulterhöhe: 40 cm
  • Farbe: schwarz, braun, weiss
  • Geschlecht: männlich
  • Entwurmung: alle 3 Monate
  • Impfung: Kombi Impfung und Tollwut
  • Preis: nach Absprache

Joy ist ein super temperamentvoller Hund, der voll Lebensenergie steckt. Er hat seine ersten zwei Jahre auf einem kleinen Balkon in Spanien völlig tierwidrig gelebt und der Sohn der Besitzerin hat Joy zusätzlich noch ständig körperlich misshandelt. Dies führte zu einer starken Traumatisierung bei Joy. Er verlor das Vertrauen komplett zu Menschen. Eine Tierschutzorganisation in Spanien rettete ihn und vermittelte ihn in die Schweiz. Ich wurde beauftragt Joy zu resozialisieren. Joy hat sich in dieser Zeit prächtig erholt, positiv entwickelt und einen guten Grundgehorsam angeeignet. Joy ist nun bereit, einen neuen liebevollen Menschen kennen zu lernen, der ihm ein sicheres und artgerechtes Leben an seiner Seite garantiert.

 

Ich suche für Joy einen Menschen oder Familie ohne Kleinkinder im Haushalt. Vom Alter her gesehen, lieber Menschen mit etwas Lebenserfahrung.  Hundeerfahrung ist eine optimale Voraussetzung, denn mit Joy muss man konsequent aber liebevoll umgehen. Auch das Zeitmanagement muss stimmen, denn Joy will beschäftigt werden und ist kein Stubenhocker, kann aber selbstverständlich auch einen halben Tag ruhen, wenn alles drum herum stimmt.

 

Joy hat eine kupierte Rute, weil ein Tumor (in Spanien) entfernt werden musste. Er ist aber heute kern Gesund!

 

Wenn du, lieber Hündelermensch, an Joy interessiert bist, dann fülle bitte das unten stehende Formular aus. Ich werde mich mit dir gerne in Verbindung setzen.

 


Kontakt Formular
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.